sehr witzig in der Monsterschule

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regmetz Avatar

Von

Ein sehr schönes Buchcover mit einem farbenfrohes Bild am Einband. Das Hardcover macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Täglich habe ich meinem Sohn aus dem Buch vorgelesen und seine Neugier war immer riesig, wie die Geschichte weitergeht und durch die Bilder in dem Buch war mein Sohn immer mit großer Begeisterung dabei.
Es handelt sich in dieser Geschichte um Lukas der auf die Monsterschule seines Onkels Professor Graghul gehen soll. Aber dies wusste er zu Beginn nicht, dass dort Monster unterrichtet wurden und war demnach sehr erstaunt was ihn dort erwartet. Schnell findet Lukas zwar Freunde, aber eins ist seltsam: Immer mehr Monsterschüler müssen pupsen....und dem geht Lukas auf die Spur, um dieses Rätsel zu lösen.
Ein unglaublich humorvolles Buch, in dem mein Sohn und ich herzlich gelacht haben. Daher kann ich dieses Buch nur empfehlen.