Superduper toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fünffachmami Avatar

Von

Also zum Anfang muss ich erstmal sagen, das Buch hat mich total beeindruckt.
Es ist einfach super spannend. Das Cover und der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut, flüssig und spannende zu lesen.
Die Geschichte ist abwechslungsreich, weil immer so rauf und runter geht.
Mal geht was gut, aber mal auch nicht.
Die Figuren im Buch sind sehr gut gezeichnet und sie passen gut in die Geschichte.
Das Thema ist auch wirklich sehr gut in die hier beschriebene Erzählung umgesetzt.
Die Momente in Buch finde ich super, alle Figuren passen sich sehr gut an und ich merke auch, dass sich der Autor sehr viel Mühe gegeben haben muss um uns Kinder damit eine Freude zu machen
Als ich das Buch gesehen habe, dachte ich, es geht um total wilde Monster.
Doch als ich es dann sogar verchlungen habe, war es ganz anders, die Monster sind ganz friedliche und liebe Monster.

Also wenn euch meine Rezension gefallen hat, wäre es super,wenn ihr das Buch kauft.

L. 9Jahre