Tolles Monstermässiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smillago Avatar

Von

Tolles Monstermässiges Buch!

Ein Junge der aus guten Verhältnissen kommt, geht unerwartet auf eine tolle Reise und trifft viele neue Freunde/Monster mit denen viele Abenteuer erlebt werden.

Die Bilder im Buch und das Cover sind liebevoll gestaltet, auf jeder 2-3 Seite findet man tolle Monsterbilder zum Lachen und freuen. Anhand des Covers erkennt man direkt was einem im Buch erwartet.
Die Monster werden toll erklärt und mit Bildern nochmals gezeigt.
Meine Tochter 7 Jahre war von der Geschichte ganz fasziniert und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Pupsgeschichten und Abenteuer die Lukas mit den Monstern erlebt lässt keine Langeweile aufkommen.
Die Kapitel sind kurz gehalten, so dass es sich um ein wunderschönen Vorlesebuch handelt ab 5 Jahren.

Wir würden das Buch direkt weiterempfehlen und hoffen auf einen weiteren Teil der Monsterschule.