geheimnisvolle Tote

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Dieser Krimi fand ich sehr spannend und toll.Einfach zu lesen und tolle Hauptpersonen,sie neugierig und er zurückhaltend.Die Morde waren sehr gut durchdacht und hübsch arangiert.Sehr schön die Umgebung der Morde und die besondere Anordnung der Toten, sowie die Zeichen die eingeritzt waren.Sehr interessant war auch die Bedeutungen der einzelnen eingeritzten Zeichen in den Toten.Die Bedeutung grossartig,muss man gelesen haben.Leicht verständlich geschrieben.Ebenfalls ist das Cover auch genau passend und ansprechend für dieses Buch.Würde gerne noch mehr vom Autor lesen und wissen ob die Figuren weiter im nächsten Buch dabei sind,oder ob der Schriftsteller alleine im nächsten Buch ermittelt.Spannender Krimi