Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dominique1502 Avatar

Von

Die Morde von Morcone
Stefan Ulrich


Eigentlich wollte Robert eine ruhige Zeit im Süden der Toscana verbringen, um über sich und sein Leben nachzudenken. Denn zu Hause in München läuft es nicht gerade gut.

Er hat sich in der Maremma ein Rustico gekauft. Dorthin hat er sich zurückgezogen.

Schon kurz nach seiner Ankunft findet er eine Leiche, der ein Zeichen in die Brust geritzt wurde. Als weiter Morde geschehen, gerät Robert immer weiter hinein in die Ermittlungen.

Ich kenne die Bücher von Stefan Ulrich und finde seinen Schreibstil sehr gut. Somit war ich sehr gespannt auf seinen Krimi.
Und ich bin nicht enttäuscht worden. Er ist spannend und gut geschrieben. Zwischendurch werden Italienische Worte/Redewendungen/Begriffe verwendet, was ich als Italienfan super finde. Ich hätte mir nur gewünscht, das sie auf der gleichen Seite unter dem Text übersetzt würden.
Alles in allem ein tolles Buch, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.