Toller Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Dies ist der erste Krimi des Autors. Ich schätzte den Autor bisher sehr. Auch mit seinem Krimi ist ihm meiner Meinung nach ein tolles Werk gelungen. Robert Lichtenwalter hat sich in die Toskana für eine Auszeit zurückgezogen, da seine Frau aus dem gemeinsamen Haus in München ausgezogen ist. doch zum Nachdenken kommt er nicht viel, den in dem kleinen Städtchen passieren mehrere morde. Schon bald ist er mehr in die Geschehnisse verwickelt als ihm lieb ist. Eine junge eigenwillige Journalistin bringt ihn dazu, sich mit dem Fall zu beschäftigen. Es passieren mehrere Morde, dennoch ist es kein gruseliger Krimi, dafür sorgen die vielen Beschreibungen über das Land und das Leben in der Toskana. Ein gelungener erster Fall!