Toscana mal so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kayonline Avatar

Von

Krimis mediterran, die lese ich eigentlich ganz gern. Auch mit diesem Titel sehe ich mich mit meiner Meinung bestätigt.
Das Stück spielt in der Toskana und brachte mich schnell und gut in die Handlung hinein. Die Hauptfiguren finde ich schnell sympathisch und kann ihr Tun gut nachvollziehen.
Der Ablauf ist spannend geschrieben und lässt sich gut verstehen.
Insgesamt ist auch der Schreibstil sehr unterhaltend und schnell lesbar.
Der Autor versteht es gut den Leser sozusagen mitzunehmen. Man merkt das der Autor Italien sehr gut kennt und bringt dies sehr gut herüber.
Der Verlauf der Geschichte bietet einige Wendungen, die es geschafft haben mich bis zur letzten Seite rätselnd weiter zu lesen.