Aktueller gehts nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Hier war ich sehr skeptisch ob mich das Thema wirklich so packen kann wie das vorangegangene Buch. Ein Blogger? Mit dieser Szene habe ich nichts am Hut. Und wie mich das packen konnte. Ich habe das Buch in vier Tagen verschlungen. Wie Noah hier gekonnt den Bogen spannt, das langsame Mitreißen der Massen, wie sich die Fans verändern und manipulieren lassen. Eine großartige Leistung! Ein Szenario das realistischer nicht sein könnte. Und noch etwas - ein noch aktuelleres Buch hatte ich noch nie gelesen. Mir gefällt die Idee und Querverweis auf die Wölfe. Das könnte vor allem die jüngeren Leser aufrütteln. Noah Richter zeigt auf wie schwierig es ist dem allen zu entkommen. Wie die Spirale sich immer weiter und schneller dreht - bis zu dem Mord. Das Buch kann ich jedem empfehlen und ich kann mir durchaus vorstellen wenn ein solch charismatischer Mensch unsere Bühne betritt, daß sich solche Szenen tatsächlich ereignen können! Großartig!