Ein spannendes Buch mit aktuellen Themen

rapunzel xxl Avatar

Zum Cover dieses Buches kann ich nichts sagen. Der Inhalt dieses Buches ist jedoch lesenswert. Es ist ein ziemlich aktuelles Thema, einige Phänomene passieren sogar jetzt bei uns, zum Beispiel wie Wahlen, digitale Medien, Wahlkontrolle der Wähler usw.

Georg Herzfeld ist ein YouTuber mit Millionen von Fans, der von ihm moderierte YouTube-Kanal geht in Richtung Comedy und er ist ein Mensch, der Leben liebt. Aber einmal wegen seines Videos musste er dreißig Millionen Schadensersatz bezahlen. Als er von dieser Welt enttäuscht war, traf er seinen Retter, den Popstar Götz Wolf, der dachte, er könnte Georg helfen, riesige Entschädigungen zu zahlen, aber Georg muss seine politische Wahlarbeit unterstützen. Als Georg von Götz Wolf erfuhr, kam ihm die Idee, Götz Wolf zu töten, wird er es am Ende schaffen?

Leider kann meine Zusammenfassung zu der Geschichte dieses Buches nicht so wunderbar wie der Autor erzählt. Aber das Buch lohnt sich unbedingt zu lesen. Der Schreibstil ist sehr fließend und leicht verständlich. Die einfachen Sätze des Autors kann man ohne Anstrengung lesen. Der Autor Noah Richter erzeugt eine spannende Atmosphäre mit einfachen Sätzen, er ist ein wirklich fähiger Autor. Ich freue mich auf seine weiteren Werke.

Abschließend möchte ich sagen, dass das Ende dieses Buches zu plötzlich kommt, ich bin noch nicht vorbereitet, geht die Handlang schon zum Ende. Ich freue mich immer noch auf eine perfektere Handlung. Das ist ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschend.