Leider nicht so meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Also erstmal zu dem Buchcover...es ist nicht so meins und gefällt mir nicht ganz so gut passt aber dafür finde ich sehr gut zu dem Buch an sich.
So und jetzt zum Inhalt...den Klappentext fand ich echt interessant und die Leseprobe hat mir auch recht gut gefallen...ich habe allerdings sehr früh zu Anfang des Buches gemerkt, dass es mir irgendwie nicht ganz so gut gefällt...der Schreibstil war nicht so ganz meins und die Protagonisten fand ich auch eher komisch und seltsam aber ich habe trotzdem weitergelesen weil es dann doch recht spannend wurde.
Also es gab einige Wendungen und auch sehr srhr spannende Stellen aber ich kann sagen, dass das Buch ganz einfach nicht meins war..........
Ich gebe daher eher eine geteilte Empfehlung ab weil ich es definitiv nicht nochmal lesen würde die spannenden Stellen aber doch recht cool waren.