Politischer Thriller der nah einer möglichen Wahrheit ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

"Die Leute wollen vor allem Geschichten von Bestechungen, Lügen,Betrug lesen. Die wollen sich nicht informieren. Die wollen in ihren Meinungen bestätigt werden. Die haben ein Weltbild und alles, was dieses Weltbild infrage stellt, lehnen sie ab" (S.300)

Dieses Buch war vom politischem und der Aufstachelung zwischen Volk und Regierung schon sehr spannend. Die Idee und die Geschichte sind echt gut umgesetzt und sehr realitätsnah. Man konnte die aggressiven Emotionen echt rauslesen. Schade fand ich, dass die Charaktere sehr oberflächlich waren. Ich konnte mit niemanden eine Bindung aufbauen und somit war das lesen ein bisschen schwierig und es ist mir ein bisschen zu wenig passiert. Also es hätte ruhig ein bisschen mehr sein können. Sonst fand ich den Schreibstil und die Aufmachung des Buches echt gut und denke, dass es für den ein oder anderen etwas sein könnte.