spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
railantahelena Avatar

Von

es ist eine Spannende Geschichte die einen nur gefallen kann ,da die Geschichte alles hat was man sich in einer so einer Geschichte wünschen kann.
das Cover würde sehr gut erstellt wurden ,und spricht einen sofort an zu mindesten hat es mich sofort angesprochen.
das Thema der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und es wurde sehr gut umgesetzt.
der Schreibstill hat mir mehr als nur gefallen der ist sehr gut.
die Figuren sind sehr gut beschrieben wurden und sehr gut eingesetzt die kommen sehr gut rüber.

Mein Fazit ist.................................. das ich nur jeden dieses buch jedem Empfehlen kann ,da es alles hat was man sich wünschen kann.

ab und zu ging es mir zu langsam aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und kann es trotzdem mit sehr gutem gewissen weiter Empfehlen.da her wünsche ich euch sehr viel spaß beim lesen.