Spannend, aber etwas langwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

"Die Morgenröte" findet in der aktuellen Zeit statt: der Protagonist ist nämlich YouTuber. Im Laufe des Buches wird er jedoch verklagt, findet aber einen scheinbar guten Weg aus dem Schadensersatz heraus.
Zuerst möchte ich sagen, dass mir das Cover recht gut gefällt. Es gibt jedoch nicht wirklich Aufschluss über die Handlung, allerdings finde ich das sehr gut.
Die Handlung ist sehr interessant und ich finde es schön, dass der Protagonist wirklich in der heutigen Zeit existiert, was man an seinem Job als YouTuber erkennt. Die Story ist spannend, jedoch wird es im Laufe des Buches etwas langwierig. Das kann jedoch auch daran liegen, dass es nicht das Genre von Buch ist, was ich normalerweise lese. Den Schreibstil mag ich jedoch sehr gerne. Durch ihn lässt sich das Buch flüssig lesen.
Alles in allem gefiel mir das Buch sehr gut und ich kann es weiterempfehlen.