Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ozeanglanz Avatar

Von

First of all. Ganz kurz. Worum geht es überhaupt?

Der YouTuber muss wegen einem Video echt viel Geld Schadenersatz zahlen. 30 Millionen Euro.
Er bekommt Unterstützung von Götz Wolf. Aber er muss ihn dafür auch unterstützen. Das Schlechte ist, dass Götz kein guter Mensch ist.
Um aus der Situation rauszukommen muss der YouTuber Georg ihn umbringen…

Meine Meinung
Wow wow wow wow!!
Dieses Buch ist soo spannend gewesen. Ich konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen damn

Der Plot ist so anders. Aber im positiven Sinne.
Er ist wirklich interessant.
Der Schreibstil hat mich auch direkt überzeugt. Ab der ersten Seite hatte mich das Buch. Wie bereits schon erwähnt: Ich konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen heheee. :))

Auch die Charaktere waren interessant. Sie waren sehr realistisch und authentisch.:))

Was mich besonders überzeugen konnte, war das Cover. Es ist irgendwie so anders. Und so besonders.:))
Hätte ich das Buch in der Buchhandlung entdeckt, wäre es sicherlich ein Coverkauf gewesen.:))


Fazit: Dieses Buch ist ein sehr interessanter Thriller mit einem mega Cover!!!