Wow! MEGA! Spannend & fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Um das Buch in einem Wort zusammenzufassen: MEGA.

Mir hat insbesondere der Aktualitätsbezug supergut gefallen und dass die Corona Pandemie direkt in die Geschichte eingearbeitet wurden. Einer der besten Thriller, die ich jemals gelesen habe - ab Sekunde 1 total spannend und fesselnd!

Die Geschichte handelt von einem YouTuber, der durch eine Schadensersatzforderung mächtig unter Druck gerät. Dies verleitet ihn dazu, sich Unterstützung von Götz Wolf zu suchen, der sich als gefährlich herausstellt. Um nicht zu spoilern, sei nur so viel gesagt, dass Götz Wolf nun aus dem Weg geräumt werden muss...


Das Buch ist der Wahnsinn- ich habe keinen Kritikpunkt finden können. Der Schreibstil ist spannend und fesselnd- ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Absolute Kaufempfehlung- es hat mich absolut überzeugt und ist eines der besten Thriller, die ich je gelesen habe.