Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alesha Avatar

Von

Ich finde das Cover schön und kindlich, meiner Meinung nach hätte es aber vielleicht doch etwa sehr Ästhetik vertragen. 😅 Aber den Kindern, unter anderem meinem Bruder, ist das völlig egal die Bilde rsind das einzig Wichtigste. Zu den Illustrationen komme ich noch, aber davor noch die Text. Ich persönlich fand die Texte gut und für Kinder geeignet, sodass alle Fahrzeuge schön erklärt wurden und man leicht etwas Neues lernen konnte, aufgrund der leichten Sprache. Das hat mir sehr gut gefallen, aber das ist generell bei den Wieso? Weshalb? Warum? Büchern so, also sehr empfehlenswert. Jetzt zu den Illustrationen... Die fand auch gut, besonders, dass man diese Türchen aufklappen konnte, hatte eine überaus faszinierende Wirkung auf die Kinder und ich glaube, dass es ihnen eigentlich am meisten diese Türchen Spaß gemacht haben.