Was wäre wenn...
Was wäre wenn ein Baby einen anderen Namen bekommt als ausgemacht?
Wir begleiten den kleinen Jungen und seine Familie auf drei verschiedenen Lebenswegen in sieben Jahren Schritten. Also von der Geburt bis zum 35. Lebensjahr. Jeder Name hat einen anderen Lebensweg.
Alle drei sind heftig da unter anderem häusliche Gewalt sehr detailliert beschrieben wird.
Wird es für einen Namen ein happy end geben?
Das Buch beginnt an sich sehr spannend und man ist sofort in der Geschichte gefangen. Aber durch die expliziten Gewaltszenen musste ich es immer wieder aus der Hand legen.
Ab der Mitte ungefähr plätschert die Geschichte nur dahin. Ich hatte das Gefühl, dass nichts weitergeht bzw. sich einfach nichts ändert.
Gegen Ende hin passieren allerdings so viele Sachen, dass man wieder nicht aufhören kann zu lesen.
Es ist mal einen andere Geschichte. Das Konzept ist für mich persönlich was neues gewesen. Den Hype verstehe ich allerdings nicht so richtig.
Wir begleiten den kleinen Jungen und seine Familie auf drei verschiedenen Lebenswegen in sieben Jahren Schritten. Also von der Geburt bis zum 35. Lebensjahr. Jeder Name hat einen anderen Lebensweg.
Alle drei sind heftig da unter anderem häusliche Gewalt sehr detailliert beschrieben wird.
Wird es für einen Namen ein happy end geben?
Das Buch beginnt an sich sehr spannend und man ist sofort in der Geschichte gefangen. Aber durch die expliziten Gewaltszenen musste ich es immer wieder aus der Hand legen.
Ab der Mitte ungefähr plätschert die Geschichte nur dahin. Ich hatte das Gefühl, dass nichts weitergeht bzw. sich einfach nichts ändert.
Gegen Ende hin passieren allerdings so viele Sachen, dass man wieder nicht aufhören kann zu lesen.
Es ist mal einen andere Geschichte. Das Konzept ist für mich persönlich was neues gewesen. Den Hype verstehe ich allerdings nicht so richtig.