3 Geschwister, die nicht unterschiedlicher sein können

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffen90 Avatar

Von

Eine schöne Leseprobe die ich mit Freuden gelesen habe. Eine Spannende Geschichte über drei Geschwister, die nicht unterschiedlicher sein können. Jeder hat seine eigenen Interessen und eigenen Ideen. Jeder ist von etwas anderem fasziniert. Einzeln sind sie jedoch sehr gut beschrieben und man konnte sich zu jeden das richtige Bild im Kopf zusammen stellen. Der Schreibstil ist sehr schön und macht Spaß zu lesen. Auch die Spannung wird langsam aufgebaut und man möchte wissen wie es weiter geht. Ich bin sehr gespannt ob die Liebesgeschichte von Cash ein Happy End nimmt und was den drei Geschwistern noch passiert. Ich fände es auch schön, wenn sie mehr zusammen finden würden und nicht jeder nur seinen Weg geht. Alles in allem ein schönes Buch das Hoffnung auch mehr macht. Das Buchcover zeigt die drei Geschwister, welche auf der Straße stehen und in den Sternenhimmel schauen. Zum Titel vom Buch passt es sehr gut.