Das Universum wartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover ist schön gestaltet und weckt die Neugier auf dieses Jugendbuch. Farblich wieder gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen lädt es dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren.
Das Universum wartet.
Obwohl ich nur ein winziges Sandkörnchen bin, wartet es auf mich.
Ich bin bereit.
"Erin Entrada Kelly erzählt die Geschichte von Cash, Fitch und Bird und
ihre Kraft, die Familie zu werden, die sie sein wollen."
SCHOOL LIBARY JOURNAL
Der schreibstil ist flüssig und auch gut verständlich.
Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennenlernen.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es dem Leser noch einfacher in dieser spannenden Geschichte zu versinken.
hiermit möchte ich mich bei Erin Entrada Kelly und dem Verlag bedanken, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte .