Zusammenhalt, wenn es darauf ankommt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexis mou Avatar

Von

Wer Geschwister hat kennt, die kleinen und großen Auseinandersetzungen. Doch wenn es darauf ankommt, halten Geschwister meistens zusammen, sogar dann, wenn selbst die beste Freundschaft nicht standhalten könnte.

Fitch, Bird und Cash sind mitten in der Pubertät und eigentlich ist jeder mit seinen eigenen Problemen voll ausgelastet. Sie können sich nicht vorstellen, dass jeder den anderen braucht bzw. mehr als allen anderen vertrauen kann. Doch sobald sie diese Feststellung einmal gemacht haben, wird sich ihr Denken für die Zukunft ändern.

Orte und Situationen werden sehr detailliert beschrieben. Das macht die Geschichte sehr anschaulich. Die Autorin versteht es, die passenden Formulierungen zu finden. Man befindet sich scheinbar mitten in den Schauplätzen der Geschehnisse und fühlt mit den Figuren mit. Wenn ein Kapitel an der spannendsten Stelle endet, will man wissen, wie es damit weitergeht. Doch beim nächsten Kapitel geht es einem genauso. Es kommt also keine Langeweile auf.