Nicht meines

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
seelenbaumler Avatar

Von

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.
Der Anfang des Buches hat mich total begeistert.Sie ist in der Ich-Form erzählt. Corwin, ein junger Mann erwacht in einem Krankenhaus und weiß nichts mehr. Weder seinen Namen, woher er kommt und wie er in das Krankenhaus gekommen ist. Er überwältigt einen Pfleger und kommt an die Adresse seiner Schwester. Diese ist anfangs sehr zurückhaltend führt ihn so nach und nach in sein Leben und seine Geschichte zurück. Er stammt aus einer Königsfamilie von Amber. Die Familie ist seltsam und die letzten neun Prinzen bekämpfen sich gegenseitig. Corvin muss einen seiner Brüder vom Thron stürzen. Hier bin ich dann nicht mehr richtig rein gekommen. Ich habe das Buch immer wieder aus der Hand gelegt und war am Schluß sogar etwas genervt. Für mich definitiv keinen weiteren Band mehr.