Bedrückend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchina Avatar

Von

Schon Underground Railroad ging mir ans Herz und auch hier schafft der Autor in den ersten Minuten eine bedrückende Stimmung aufzubauen, die mich mitnimmt. Wieder mit dem Hintergrund auf einer wahren Begebenheit aufzubauen, macht das ganze noch authentischer. Viel passiert in der Hörprobe nicht, es wurden Leichenteile gefunden, die auf Geschehnisse in der Vergangenheit hindeuten, deren Grauen viele lieber vergessen wollen.
Der Autor schafft es mit seinem Roman wieder ein vergessenes Kapitel der amerikansichen Geschichte aufzudecken.
Dazu das eindrucksvolle Cover, dass ich erst bei längerer Betrachtung entschlüsseln konnte.
Die Stimme kam mir bekannt vor von The Circle. Ich mag seine Stimme, die unaufgeregt, aber trotzdem die Stimmung sehr gut rüber bringen kann.