OMG ich hasse und liebe dieses Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin lovegood Avatar

Von

okay dieses Buch sollte devenitiv Trigger - Warnungen bekommen für Missbrauch und Polizeigewalt und ich würde auch Leuten davon abraten es zu lesen wenn sie ,,zart beseidet" sind. Denn es ist so krass.

Es geht um Elwood der um 1960 in eine Besserungsanstalt kommt namens die Nickelacademy für etwas was ein nicht begangen hat. Und dort werden vor allem farbige Jungen misshandelt und teilweise auch vergewaltigt.

dieses Buch ist unfassbar traurig die Geschichte ist zwar fiktiv aber es ist inspiriert von einem wahren Gefängnis was es wirklich gegeben hat. Und dieser Rassismus ist unvorstellbar also nicht das Buch an sich ist rassistisch sonder teilweise die Figuren in dem Buch und man wünscht diesen Figuren einfach nur den Tod sonst nichts. Und das ende hat mich geschockt ich sags ganz ehrlich ich hab geheult wie ein Schlosshund.