Ein großartiges Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Allein das Buchcover ist sehr passend zu dem Buchtitel und außerdem sehr schön gestaltet .
Der Autor ( Cay Rademacher ) hat hier einen schönen historischen Krimi geschrieben, der mich bis zur letzten Seite gefesselt hat .
Auch seine Sprachgewalt und die bildhaften Beschreibungen haben mich an dieser Schiffsreise teilhaben lassen .
Was mich auch sehr gut an diesem Krimi gefallen hatte , dass die Stimmungen auf diesem Ozeanliner (ein altes ägyptisches Schiff ) und die Sonnenaufgänge ,auch die spürbare Seeluft atmosphärisch gut umschrieben wurde und der Leser sich gut in deren Lage versetzen konnte .
Insgesamt ist dieses Werk ein absolutes Lesevergnügen und damit kann ich dieses Buch auch bedenkenlos weiterempfehlen.
Für mich persönlich war es ein perfektes Buch vom Anfang bis zum Ende und meine Bewertung dafür waren die 5 vollen Sterne .