Ein fast perfektes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabkoch Avatar

Von

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Das Cover hat mich nicht so überzeugt. Die Idee finde ich gut mit den zwei Seiten aber die Ausführung gefällt mir nicht. Es sieh zu "anfängermässig" aus. Sorry.

Das Buch las sich locker und flüssig, hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und klar. Ich finde das Thema der beiden Protagonisten Anna und Tom sehr auf den Punkt gebracht und man kann sich gut in die beiden herein fühlen. Auch ist die Thematik total aktuell und real. Man erkennt, dass man sich als Menschen immer und immer verändert. Lebenspartner, Freunde... Nichts ist garantiert. Alles kann sich ändern und das ist auch gut so. Denn wir verändern uns auch stetig.
Das Buch finde ich im grossen und ganzen sehr interessant. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Anna und Tom reissen einem mit in ihrem Berliner Leben, welches nicht vergänglich ist. Vincenzo Latronico werde ich auf jeden Fall auf meiner Autoren-Liste behalten und ihn weiterverfolgen.