Gefangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von

Das Cover des Buches passt perfekt zu seinem Inhalt, mir gefällt besonders gut das Bild auf der Titelseite (gefühlt wie im Nebel, unklar....)
An den Schreibstil von Vincenzo Latronico musste ich mich erst kurz gewöhnen, besonders gut hat mir die Bildhaftigkeit gefallen.
Anna und Tom ziehen nach Berlin, um das zu finden, nach dem sie sich sehnen. Sie haben bestimmte Vorstellungen, was ihnen zu ihrem Glück noch fehlt. Und gehen diesen großen Schritt. Anfangs geht ihr Plan auf....viel Neues, Aufregendes, doch dann kommt auch hier der Alltag. Und was jetzt? Dieses Buch regt nicht nur zum Nachdenken an, sondern zeigt einem eine Lösung auf! Glücklich kann jeder nur sich selbst machen, keine andere Stadt, kein anderer Mensch und egal wohin man auf der Welt geht, seine Probleme nimmt man mit. Und wer ist schon perfekt?

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen!