junges Paar in Berlin...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandrakutschki Avatar

Von

Das Buch Cover und deren Gestaltung gefällt mir sehr gut und ist mir auch sofort ins Auge gefallen, da es hell und freundlich und ein wenig verwischt und verschwommen gestaltet wurde. Das Thema und die Geschichte um ein junges Paar in Berlin wurde von dem Autor Vincenzo Latronico meiner Meinung nach brilliant umgesetzt und gestaltet.
Der Schreibstil dieses 128 Seiten Buches ist leicht, flüssig, schnell und gut lesbar, eine kleine Nachmittagslektüre zum Tee oder Kaffee...
Die Figuren Tom und Anna haben mir sehr gut gefallen und wurden vom Autor auch sehr authentisch dargestellt und beschrieben.
Das Buch war interessant für mich zu lesen, da mich der Klappentext begeistert hat und ich außerdem Berlin sehr mag.
Den Autor Vincenzo Latronico kannte ich bisher noch nicht, aber ich hoffe, wir werden noch viel von ihm hören und zu lesen bekommen...
Für mich ist das Buch eine absolute Leseempfehlung und ich vergebe 5 Sterne, denn sind wir nicht alle auf der Suche nach einem besseren Ort...