Leider langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
janine_napirca Avatar

Von

#unpopularopinion

Ich glaube, ich habe noch nie so ein langweiliges Buch gelesen wie Die Perfektionen von Vincenzo Latronico.

#dontjudgeabookbyitscover

Es passiert die ganze Zeit einfach nichts.

Anna und Tom beschreiben ihr Leben, bzw eigentlich beschreiben sie immer nur den Raum. Vielleicht sollte das ein Kurzroman für (angehende) Architekt*innen sein?

Für mich war das Buch, aus dem Italienischen übersetzt von Verena von Koskull, so komplett ohne Handlung leider gar nichts. Mag sein, dass der eine oder die andere aus den Beschreibungen von Berlin, der Gesellschaft, Lissabon, Sizilien, der Web Design Branche etc. was für sich rausziehen kann, me leider not. #sorrynotsorry Aber Cover ist echt schön! #dieperfektionen #vincenzolatronico #vorablesen #rezensionsexemplar #bookstagram #bookstagramgermany #bookblogger #booklover #bookreview #buchrezension #instabooksgermany #instabooks #bookfail #neuerscheinung