Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marlene270305 Avatar

Von

Das Cover dieses Buches ist sehr schön gestaltet. Es passt perfekt zu dem Thema, das angesprochen wird und unterstreicht farblich die Geschichte. Das Design des Titels auf dem Cover ist einfach einzigartig!
Der Schreibstil des Autors Vincenzo Latronico gefällt mir sehr gut und lässt sich super angenehm lesen. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen, da die Geschichte einfach so spannend und fesselnd aber auch zugleich schön, perfekt zum Entspannen war.
Anna und Tom sind eines der Paare, die ihr Leben frei und unkonventionell aufbauen wollen. Da ist Berlin doch die perfekte Stadt für. Eine helle, mit Leben gefüllte Wohnung voller Pflanzen mitten im Geschehen Berlins. Die gemeinsame Leidenschaft für internationales Essen und Politik verbindet Anna und Tom stark. Doch nach einigen Jahren des Traumlebens in Berlin, verändert sich die Stadt. Unzufriedenheit kommt bei den beiden auf.
Ob die Beiden einen besseren Ort für ihr Glück finden?
Ein unglaublich schön erzähltes Buch, dass unbedingt gelesen werden sollte!