Eine spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sigrun63 Avatar

Von

Das Buch "Die Perlenfarm" habe ich eigentlich gedacht, ist eine romantische Liebesgeschichte. Da ist Erik, der mit seiner Yacht auf das Riff kacht und überlebt. Er lernt Kiona kennen und die Beiden verlieben sich. Man erfährt sehr viel von Kiona. Es wird ausführlich über ihre Familie und ihr Leben geschrieben. Doch von Erik erfährt man sehr wenig, er ist sehr geheimnisvoll. Kiona und Erik haben zwei Kinder, Johan und Iva. Dann der Tag an dem unbekannte Männer Erik holen.
Kiona will Erik suchen und macht sich allein auf den Weg nach Los Angeles. Ab da ist es sehr spannend. Es ist bewundernswert, wie sie sich durchboxt. Sie lernt nette Menschen, die ihr helfen, kennen und Kiona bringt diese in Gefahr. Für Kiona war es nicht einfach, ihre Kinder zurück zu lassen und es ist unklar, ob sie sie wieder sieht.
Es ist eine sehr schöne spannende Geschichte.