Langatmig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
_caseylovesbooks_ Avatar

Ich muss sagen, dass ich die Leseprobe die ich vorher gelesen habe richtig gut fand.

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar von vorablesen bekommen, vielen lieben Dank dafür!

Ich muss jedoch sagen, hätte ich das Buch so im Handel gesehen, hätte ich es mir nach dem aufschlagen des Buches schon nicht gekauft. Die Schrift ist sowas von klein, sodass ich wirklich nicht viel hintereinander lesen konnte. Es überforderte meine Augen wirklich sehr.

Die Geschichte fing gut an 😊 jedoch nach 150 Seiten habe ich schon das Ende herbeigesehnt. Die Geschichte war lang und die Spannung fehlte komplett. Die Protas haben Handlungen getroffen die ich leider nicht nachvollziehen konnte, somit wurden sie mir immer "unsympathischer".
Das Ende konnte mich dann doch etwas begeistern, endlich passierte Mal etwas.

Und nur wegen des Endes bekommt das Buch von mir 🐚🐚 von 5🐚

Ich muss leider auch etwas zum Schreibstil sagen, denn dieser war wirklich, für mich, sehr emotionslos geschrieben. Ich konnte mich dadurch Null in die Geschichte reinversetzen. Er war so kalt, so nüchtern geschrieben, ich bin sprachlos. Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, es gibt bestimmt genügend Leute die das Buch mögen werden. Ich gehöre leider nicht dazu.