leicht enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Irgendwie habe ich mir von diesem Buch mehr erwartet und tat mich zu Beginn sehr schwer bei den ersten 50 Seiten. Aber ich beende nur selten ein Buch und so las ich weiter. Stück für Stück wurde es besser und die Geschichte ist okay. Es wäre aber kein Buch, welches ich meiner Freundin als Buch, dass sie unbedingt lesen muss, empfehlen würde. Die Story an sich ist mir doch ein wenig arg weit her geholt, wenngleich der Schreibstil schon doch flüssig zu lesen ist. Es ist kein Buch das mich von Beginn gefesselt hat und das war auch gegen Ende des Buches leider so.
Die einzelnen Charakteren waren für mich nicht ganz so greifbar und teilweise arg oberflächlich, was mich dazu brachte, dass ich mich in keine einzige Person rein versetzen konnte.