Leider kein Roman für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
juliane Avatar

Von

Als ich den Klappentext von diesem Roman hier gelesen habe, hatte er mich sofort angesprochen und da auch das Cover des Buches sehr ansprechend gestaltet war habe ich mich wirklich sehr auf die Lektüre gefreut.
Was mir aber leider nicht aufgefallen ist, ist dass es sich doch eher um eine Mischung zwischen Thriller und Unterhaltungsroman handelt, Thriller lese ich nun mal nicht so gerne und so war ich schon nach einigen Seiten etwas skeptisch wie sich die Lektüre weiter entwickeln würde.
Leider kam ich auch mit dem Schreibstil der Autorin nicht so ganz klar und so habe ich mich nachdem ich mich aber schon einige Zeit mit dem Lesen gequält hatte mich dazu entschlossen das Buch abzubrechen.
Ich bin mir Sicher, dass es ein tolles Buch ist nur eben für mich ist es leider nichts was ich ehrlich Schade finde und deshalb vergebe ich drei von fünf Sternen.