Sehr schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ramona80 Avatar

Von

Das Cover des Buches war für mich sehr ansprechend. Schöne Farben. Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil des Autors war am Anfang nicht ganz meins, trotzdem konnte ich nach paar Seiten sehr gut lesen. Die Geschichte an sich ist ein Zwiespalt zwischen den eigenen Wünschen und der Familie. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere rein versetzen, was die Geschichte immer interessanter machte und mich neugierig wie es wohl weiter geht. Ich fande manche Zeitsprünge sehr groß, so daß man etwas verwirrt war. Die Liebe spielt natürlich eine große Rolle. Eine Frau die ihre große Liebe verzweifelt nachreist und seine Vergangenheit rausfindet. Sie ist inmitten in seiner Geschichte. Die Frage ist werden sie sich finden und wie endet ihre Geschichte?? Lest selbst und lasst euch von der Geschichte verzaubern und überraschen.