Was anderes erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Schönes Cover, da denkt man doch gleich an den Urlaub. Die Inhaltsangabe macht Lust auf das Buch.
Es fing auch gleich super an, man war sofort in dem Leben von Kiona.
Sie lebt auf einer kleinen Insel und ihre Familie lebt vom Perlen züchten. Da kommt die Yacht, die auf dem Riff zerschellt. An Bord ist Erik, er überlebt schwer verletzt. Es kommt wie es kommen muss, die beiden finden zu einander.
Plötzlich wird Erik abgeholt und Kiona versucht seine Spur aufzunehmen.
Klingt gut, aber leider blieb es für mich nicht so. Die Story, bzw. die Spannung war ein auf und ab. Mal quälte ich mich durch die Seiten, dann war es wieder sehr gut.
Die Story fand ich zum Teil weit hergeholt, dann doch wieder sehr überschaubar.
Der Schreibstil ist nicht schlecht, aber insgesamt hat mich das Buch nicht mitgenommen.