Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wampy Avatar

Von

Ein Killer agiert mit Würde. Da es nicht der passende Moment ist, legt er sich ins Zelt schlafen. Er wird von seinem Opfer geweckt und in seine Hütte eingeladen. Sie verbringen einen gemeinsamen Abend mit Essen, Trinken und Geschichten, so wie es Freunde tun. Am nächsten Morgen erhält der Killer noch eine Wegzehrung von seinem Opfer und macht sich auf den Weg. Etwas später ist der passende Moment da.
Das Besondere an dieser Szene ist der Kontakt zwischen Opfer und Täter. Und die erzählte Geschichte offenbart, dass er zumindest ahnt, was passieren wird. Und das Opfer hat beschlossen es zu akzeptieren. Weil es der passende Moment ist und die Würde erhalten bleibt. Schwer nachvollziehbar, aber sehr beeindruckend.