Die Prinzessin von Arborio

anne b. Avatar

Die Leseprobe hat mich total überrascht ! Ich muß unbedingt dieses Buch lesen !!
Der Aurtor hat einen sehr guten Schreibstil, alles leicht verständlich und flüssig zu lesen ! Und mal etwas anderes !
Elisabetta Zorzi ist attraktiv, beruflich erfolgreich und begehrt. Aber eigentlich ist sie eine schwarze Witwe !!

Die beliebte Restaurantchefin ist es gewohnt, dass sie bekommt, was sie will. Und sie weiß um ihre anziehende Wirkung auf Männer ! Ihre Mitarbeiter schwärmen genauso von ihr wie ihre Kunden und ihre Verehrer. Und dabeiahnt niemand von ihnen, wie gefährlich es ist, sich in ihre Nähe zu begeben. Denn einmal in Missgunst gefallen, müssen die Männer in Elisabetta Zorzis Leben sterben. Einer nach dem anderen.Eben eine schwarze Witwe !

Die charmante Mörderin trauert gerade um ihren jüngst verstorbenen Ehemann, als sie von dem Kriminalpsychologen Arnold Körber überführt wird. Körber ist fasziniert von Zorzis Verbrechen – noch mehr aber von ihr selbst. Er ist dem Reiz dieser Frau erlegen. Wie geht es nun weiter ?