Die Prinzessin von Arborio

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvery Avatar

Von

Der Titel und das Cover passen so gar nicht zum Klappentext. Doch genau das macht das Spannende an diesem Buch aus. Anhand des Titels und des farbenfrohen, verspielten Covers hätte ich eine Liebesgeschichte vermutet. Auf einer Art ist es dies ja auch, doch der farbenfrohe Schein trügt. Hinter dem Cover verbirgt sich eine ganz dunkle, faszinierende Geschichte. Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben. Schon in den wenigen Seiten passieren zwei Morde. Beide gehen auf die Kappe der Protagonistin, beides waren ihre Ex-Männer. Sie ist eine "Schwarze Witwe". Doch sie wird überführt vom Profiler Arnold Körber. Jetzt beginnt erst die richtig interessante Geschichte, denn Körber verfällt der Schwarzen Witwe. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.