Eiskalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Gänsehaut und Frösteln reichen sich die Hand. Zorzi ist eine wunderschöne Frau, doch
der schöne Schein trügt. Unter ihrer adretten Visage wohnt eine eiskalte, berechenbare
Mörderin. Bernhard hatte sie nicht unbedingt gut behandelt, eher so wie ein rohes, wenn
nicht sogar gekochtes Ei. Und er hatte sie gezwungen mit ihm Extremhobbys zu teilen.
Und so waren die beiden eines Tages ins Mont Blanc Massiv aufgestiegen und Zorzi kam
schnell an die Grenzen ihrer Kräfte. Und dann stand Bernhard auf dieser Felsplatte über
der Schlucht und schrie er sei der Könige der Berge. Leider nur noch für Sekunden.
Es war die kleine Hand von Zorzi, die den König in die Schlucht stürzen ließ.

Jürgen war ein Kerl wie ein Baum und er genoss es sichtlich, mit der schönen Zorzi
zusammen zu sein. Sie betrieb immer noch das tolle Restaurant mit Köstlichkeiten
aus Apulien. Sie erfüllte ihm einen großen Wunsch und kaufte ein Segelboot. Leider
war Jürgen dieser undankbare Schnösel nicht unbedingt dankbar. Nein vielmehr hatte
er neben ihrer Beziehung noch weitere vier Flammen. Und er besorgte ihr auch noch
die Waffe, mit der er auf dem funkelnden Mittelmeer hingerichtet werden sollte. Eine
Mordsbraut, diese Zorzi. Eiskalt.