Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wedma Avatar

Von

Elisabetta Zorzi ist eine bemerkenswerte Frau. Ihre Beziehung zu Bernhard ließ mich an Pygmalion und seine Geschichte denken. Hier ist evtl. die moderne Interpretation davon:-).
Dieser humorig-ironische bis bissige Erzählstil gefällt mir sehr gut. Zum Thema Frauen und Männer wurde schon viel geschrieben, aber hier fand ich eine besondere Art, die ich näher kennenlernen möchte. Auch die Autorin, von der ich bisher nie gehört habe, möchte ich in diesem Roman kennenlernen. Ich sehe, sie hat bereits einige Romane veröffentlicht. Vllt. lese ich danach auch diese.
Gerne wüsste ich, welche Art von Beziehung zwischen Zorzi und dem Arnold Körber entstehen wird. Wird sie ihn um den Finger wickeln können? Er sagt doch am Anfang er hätte sie fest im Griff. Er ist auch ein Profi, oder ist es nur Einbildung?
Auf diese und noch weitere Fragen, die beim Lesen der LP entstanden sind, hätte ich gerne Antworten.
Sehr gern wäre ich dabei.