Kurzer Prozeß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Wo andere Frauen eine Trennung anstreben, entledigt sich Elisabetta Zorzi, nur „Zorzi“ genannt, ihrer Männer auf die Tour kurzer Prozeß und ermordet sich kurzerhand...

Sie ist ein regelrechter „Männermagnet“ und selbst der Profiler verfällt ihrem Charme...

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte dieser beiden jede auf ihre Art sehr interessante Persönlichkeiten weiterentwickelt.

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein geschulter Ermittler und intelligenter Profiler sich von einer solchen Frau so umgarnen und einfangen lässt.
Müsste nicht gerade er so ein Spiel einer solchen Frau durchschauen ?
Oder ist es gar zu verlockend, sich darauf einzulassen, dass er nicht widerstehen kann..?

Mal ein ganz anderes Buch. Man weiß nicht recht, soll man es als Liebesgeschichte bezeichnen oder eher als Krimi..? Sehr verlockend bislang und daher vier Sterne von mir für diese Leseprobe/dieses Buch bis hierher.