verletzt du mich, dann stirb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juemma Avatar

Von

Bettina Balàka hat hier ein gutes Werk abgeliefert. Die Leseprobe zu „Die Prinzessin von Arborio“ hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie mit großem Interesse gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und locker und regt zum Weiterlesen an. Die Geschichte ist bisher böse, aber auch humorvoll und skurril.
Elisabetta Zorzi ist Inhaberin eines immer besser laufenden italienischen Restaurants in Wien. Seitdem sie ihr Aussehen durch ein paar chirurgische Eingriffe optimiert hat, kann sie sich vor Verehrern kaum retten und dies gefällt ihr. Zorzi hat allerdings einen Schwachpunkt, erfährt sie durch ihren aktuellen Freund Verletzung, dann kennt sie kein Erbarmen mehr. Sie „beseitigt“ dieses Problem ohne weitere Skrupel. Geschah der erste Mord noch eher zufällig, plante sie den zweiten schon mit sehr viel Akribie.
Es bleibt spannend und ich würde hier sehr gerne weiterlesen.