Weckt starke Emotionen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasim Avatar

Von

In der Leseprobe erfährt man vom Pech der Elisabetta Zorzia mit den Männern, von denen sie schickaniert, gequält und hintergangen wurde sowie von ihrer bedingungslosen Rache an ihnen. Die Autorin schreibt bildhaft und baut eine richtig gute Spannung auf. Besonders interessant finde ich die irritierende Empathie, die sie für die mehrfache Mörderin zu erzeugen vermag. "Diese Typen haben es nicht besser verdient!" Oder: "Da hat die Welt keinen Verlust erlitten! " Das ging jedenfalls mir, bei der Charakterisierung dieser Männer, durch den Kopf. Die Protagonisten fasziniert durch ihre widersprüchliche Persönlichkeit, die sich nicht einfach irgendwo zuordnen lässt. Echt toll!
Ich glaube dieses Buch weckt starke Emotionen, und das nicht nur als Kriminalroman oder als Thriller, sondern auch in Bezug auf die Brisanz der Beziehungen zwischen Männern und Frauen. Identifikationsmöglichkeiten werden bestimmt reichlich geboten sein!