Wer lieben will, muss leiden.

geschichtenlegendensagen Avatar

Die Leseprobe hat mich positiv überrascht. Ich bin in der Erwartung an die Leseprobe gegangen, ein sehr chaotisches Buch vorzufinden, doch von wegen. Toller, flüssiger Schreibstil und Wortwechsel vom Feinsten.
Elisabetta Zorzi macht auf den ersten Blick einen hinreißenden Eindruck. Jeder Mann liegt ihr zu Füßen. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis. Sie tötet alle Männer in ihrem Leben auf grausame Weise. Als sie deshalb in Behandlung geht, wird ihr Therapeut das nächste Opfer... Oder vielleicht nicht. Wir wissen es nicht.
Bettina Balàka unterhält mit ihrem lebendigen, spritzigen Schreibstil, der besonders die Gefühle der Hauptprotagonistin toll widerspiegelt. Ohne Frage ist das Buch ein Gaumenschmaus für Jedermann, der gerne mit Spannung an ein Buch gefesselt wird. Diese Geschichte werden sie nicht mehr aus der Hand legen können. Es gibt Rätsel auf, was die Beweggründe für die Mörderin sind, aber ich denke, auch darauf gibt das Buch Antworten. Ein wundervoll intelligent geschriebenes Buch mit Humor und dem gewissen Etwas.
Empfehlenswert für Spannungsliebhaber.