Zorzi die schwarze Witwe

claudi-1963 Avatar

Elisabetta Zorzi hat sich ihr Leben anders vorgestellt, als Kind hatte sie ein nicht so gute Vaterbeziehung und auch die
Bezeihung zu ihrem Partner ist alles andere als gut. Das stellt sie fest nach dem sie mehreren Schönheitsoperationen
hinter sich hat. Bernhard hat sie nie so geliebt wie sie war und so macht sie bei einer Gebirgstour kurzen Prozess und stoßt
ihn von der Plattform. Sie lernt danach Jürgen kennen und verliebt sich, mit ihm möchte sie sogar ein Kind, da jedoch merkt sie das er
sie hintergeht. Elisabetta schmiedet Morpläne, sie erlernt das schießen, alles mit dem Alibi das sie gestalkt wird und sich schützen muss.
Beim Tauchurlaub schafft sie es dann auch Jürgen zu erschiessen und im Meer zu versenken.
Diese Morde gesteht sie alle bei einem Gespräch mit dem Polizeipsychologen Arnold Körber, die in der Leseprobe immer wieder eingeflochten sind.

Eine interessante makabere Geschichte über einen verzweifelte Frau die eigentlich auf der Suche nach der wahren Liebe ist.
Ich hätte unter diesem unscheinbaren Cover und Titel niemals so einen gute Geschichte vermutet, es hat mich erstaunt.
Liest sich fast wie ein Krimi diese Leseprobe und macht Lust auf mehr.
Wie mag es wohl mit Zorzi weiter gehen, hat sie womöglich noch weiter Männer getötet??