Zorzi, die schwarze Witwe

frenx51 Avatar

Elisabetta Zorzi, von allen nur Zorzi genannt, ist selbstbewusst, schön und leitet erfolgreich ihr eigenes Restaurant. Doch sie hat viele Geheimnisse, viele Details ihrer Schönheit entstanden durch einen Schönheitschirugen und die Männer, die sie geliebt hat bringt sie um und spielt dann die trauernde Witwe. Ihr erster Ehemann Bernhard, ist der Grund warum sie sich operieren ließ, er mobbt sie mit ihren Fehlern und ist auch dann nicht zufrieden, als sie seine Vorstellung von Schönheit angenommen hat. Kurzerhand stößt sie ihn von einem Berg und spielt danach die traurende Frau, die ihren Liebsten auf tragische Weise verloren hat. Doch schnell ist die Trauer vergangen und sie lernte den Paketboten Jürgen kennen, der mit Blumen vor ihrer Tür stand. Leider hatte dieser andere Freundinnen, die auch über Zorzi Bescheid wussten und darauf hofften dass er sie endlich verließ. Als sie dies entdeckte heckte sie den nächsten Plan aus, wie sie ihn zur Strecke bringen konnte und erledigte dies auch bei einem gemeinsamen Segelausflug.
Zorzi ist eine skrupellose Frau, die ihre Reize einzusetzen weiß, nicht mit sich spielen und sich herumkommandieren lässt und dann eben auch mal ihre Männer tötet, um endlich wieder frei zu sein.
Ich bin gespannt wie der Kriminalpsychologe Arnold Körber, der schnell die Machenschaften der Frau und ihre Hintergründe entlarvt und irgendwann auch in ihren Reizen gefangen wird, sich entwickelt und ob er sich hinreißen lässt oder sich doch aus den Fängen befreien kann.