Die Prinzessin von Arborio

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewe16 Avatar

Von

Nach der LP wussten wir ja bereits wie die ersten Männer umgekommen sind, aber wie sollte es weitergehen? Fast ließ ich mich, wie der Kriminalpsychologe Köber dazu hinreisen Zorzi nun für unschuldig zu halten. Es konnte ja sein, daß sie einfach an die falschen Männer geraten war. Aber Zorzi war auch raffiniert und tat nicht ohne Grund. Alle ließen sich täuschen und ihre Flucht kam total unerwartet. Man erfuhr sehr viel von Zorzi und gleichzeitig nichts. Sie blieb immer und für alle ein Geheimnis. Vielleicht auch als kleiner Denkanstoß für alle Leser um zu erkennen, daß niemand je einem Menschen 100 prozentig durchschauen kann. Sollte es nach diesem Ende nicht eine Fortsetzung geben? Mehr möchte ich nicht verraten, es sollte jeder selbst lesen.