Die Prinzessin von Arborio- HumorKrimiLiebesgeschichte

Preis 19.90 €
Seiten: 200
ISBN: 978-3709972397

Buchgestaltung & Eindruck:
Das Cover finde ich sehr ansprechend. Die Farb- Schrift- und Bildgestaltung passen wunderbar zusammen. Mir gefällt der Stil der Blumen und des Hintergrundes. Die Farben sehen sehr freundlich aus. Allerdings passt es meiner Meinung nach nicht so gut zum Inhalt - sonst sehr gelungen!

Inhalt & eigene Meinung:

Eine HumorKrimiLiebesgeschichte > die Kombination ist außergewöhnlich und gefällt mir dadurch sehr!

Zorzi, Elisabetta Zorzi!

Sie ist Restaurantchefin in Wien - zielstrebig, selbstbewusst und bekommt dadurch immer was sie will. Sie ist wunderschön, von ihr wird geschwärmt aber ihre Seele ist so schwarz wie die Nacht und keiner würde glauben was sie tut und wie mörderisch und bösartig sie ist. Sie ermordet Männer! Arnold Körber ist Kriminalpsychologe und kommt ihr auf die Schliche - ist aber zur selben Zeit so angetan von ihr…

„Die Prinzessin von Arborio“ von Bettina Balàka hat mir sehr gut gefallen - die Mischung aus Krimi, Humor und Liebesgeschichte hat mich gefesselt, war ausgefallen und spaßig - zudem hat es mich begeistert.

Der Schreib und Sprachstil war flüssig und angenehm zu lesen und hat mir durch die prägnante Art und Weise sehr gefallen. Die Autorin hat nicht drum herum geschrieben, sondern alles ganz klar auf den Punkt gebracht.

Insgesamt finde ich diesen amüsanten Roman sehr unterhaltsam und lesenswert!