spanneder Historienkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gustav Avatar

Von

Frankfurt im Jahr 1522; Ursel Zimmer und ihr Partner Bernhard geraten auf dem Weg zu ihrem Verlegertermin in einen Aufruhr zwischen Katholiken und Lutheranern. In der darauf folgenden Zeit ereignen sich Morde an den Frauen einiger Lutheraner Der Mord an den Lutheranerfrauen führt die Hurenkönigin auf ihrer Recherche um die Hintergründe des Mordes in ein Geflecht aus kirchlichen Machenschaften, die sie daran zweifeln lassen, wem sie zuletzt noch Vertrauen schenken kann. Steht ein fanatischer Marienverehrer hinter den grausamen Morden ?
Mal eine andere Art eines historischen Romanes! Mit viel Spannung und einigen Intrigen lässt sich bei der "Rache der Hurenkönigin" rechnen. Insgesamt ist Ursula Neeb mal wieder eine gute Fortsetzung der Hurenkönigin-Saga gelungen.