Der Klimawandel kam viel zu plötzlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sorko Avatar

Von

Der schneller als erwartet auftretende Klimawandel hätte die Menschheit fast ausgelöscht. Einige Überlebende schufen Askit, eine künstliche Intelligenz, die fortan die Geschicke der Menschen lenken sollte. Das war vor 150 Jahren. Eve, eine der Reinsten, steht vor ihrer letzten Prüfung für die Aufnahme in die Akademie der Wissenschaften. Das scheint kein Problem für sie zu sein. Doch das Verhalten ihres Mentors und eine seltsame Aussage von Askit lassen sie nachdenklich werden. Stimmt etwas nicht? Die LP erklärt noch nicht viel, doch es ist ein spannender Auftakt. Was hat es mit der ominösen Agenda auf sich? Kann Eve nach Neuseeland gelangen, um mehr über Askit zu erfahren? Warum wird sie plötzlich verstoßen? Viele Fragen, interessante Geschichte, würde ich gern lesen.